Referenzen

Viele unserer Gespräche sind in den Impressionen hinterlegt, hier ein bisschen Text dazu.


Da ich Claudia schon lange kenne und wusste, dass sie mit Tieren spricht, ja und auch schon mit einigen unserer Haustiere (Hund, Pferd, Katze) gesprochen hat, bat ich sie nun mal ihr Glück mit unseren im Garten hausenden Maulwürfen zu sprechen. Diese Maulwürfe waren keine gewöhnlichen Maulwürfe….sie gruben uns den ganzen Garten um. Ja die Weisheit sagt, dann hat man guten Boden, wenn man viele Maulwürfe hat, aber diese Maulwürfe gruben unseren ganzen Garten um.

Claudia sprach ganze zwei mal mit unseren Maulwürfen und sie hatte Erfolg. Die besondere Botschaft der Maulwürfe, werde ich immer im Herzen behalten. Die Maulwürfe sagten zu uns: „wir sind Eure Armee des Lichts“. Wir sind hier um Euch zu beschützen und wir tun das auf unsere Weise. 

Claudia hat den Maulwürfen empfohlen auf die andere Seite des Gartens zu ziehen, dass sie uns da auch beschützen können und sogar willkommener sind, als vorne im Garten. Nun wer kann schon auf eine Armee des Lichts verzichten?....Nein wir nicht, doch umgezogen sind die Maulwürfe, nämlich in den anderen Teil des Gartens und da schätzen wir sie sehr. Vielen Dank Claudia für die kompetente Vermittlung und die Überbringung einer wunderbaren Tierbotschaft. Von uns aus eine unbedingte Weiterempfehlung.  Claudia hat wie gesagt auch schon mit einigen unserer Haustiere gesprochen und wir danken ihr aus vollem Herzen und nehmen ihre besonderen Fähigkeiten immer wieder gerne in Anspruch. Authentisch, kompetent , einfühlsam und immer im Sinne der Tiere. 

In Dankbarkeit, Ilse aus Kassel




Nun war ich auch skeptisch, doch einen Versuch war es alle mal wert und siehe da:

Schon eine ganze Weile her, da hatten wir Waschbären im Haus. Sie trieben dort ihr Unwesen und ich erzählte es Claudia. Wir vermuteten eine Waschbärmama mit ihren Kids. 

Claudia sagte, sie würde als Freundschaftsdienst einfach mal mit der Waschbärmama sprechen, denn einen Versuch wäre es immer wert. Ich konnte meinen Augen kaum glauben, wie kurz nach dem Gespräch zwischen Claudia und der Waschbärmama:   Ich sah  mit meinen eigenen Augen, wie die Waschbärmama zuerst ein Kleines hinunter und weg vom Haus brachte, dann das nächste und das letzte. Sie zogen tatsächlich den nächsten Tag alle aus und wir konnten Dank Claudia unser Haus wieder alleine bewohnen. Herzlichen Dank noch einmal und ich empfehle Claudia auf jeden Fall weiter, gerade was „Wildtierflüstern“ angeht.            

vielen Dank, Volker B.

 

Wir hatten einige Zeit Eichhörnchen auf unserem Dachboden. Nein eingeladen hatten wir sie nicht und vielleicht am Anfang auch gar nicht bemerkt, doch dann hörten wir sie doch öfter darum springen und wahrscheinlich spielen. Claudia sprach als Freundschaftsdienst zweimal mit den Eichhörnchen, denn beim ersten mal, sahen die Eichhörnchen gar nicht ein auszuziehen. Bei der zweiten Tierkommunikation wurde Claudia dann etwas deutlicher und bat die Eichhörnchen noch mal bei uns auszuziehen, da sie doch “ Draußen Tiere“ sind und uns störten. Das wirkte! Eine Woche später waren die Eichhörnchen ausgezogen. Eine klare Weiterempfehlung und herzlichen Dank an Claudia, die Tierflüsterin.              

Kaufungen 2019   Greta K. 



Wie man es oft kennt, war ich skeptisch was die Tier Kommunikation angeht. Jedoch habe ich mich gerne auf diese Erfahrung eingelassen und war/bin sehr positiv überrascht. Die liebe Claudia hat mich toll in das Thema eingeführt und mir wirklich eine Erfahrung geschenkt, die ich nicht mehr missen möchte. Sie hat mir die Möglichkeit gegeben meine Frida zu verstehen und noch besser an der Beziehung zwischen Mensch und Tier zu arbeiten. Ich kann eine absolute Empfehlung aussprechen und jedem dazu raten über Claudia sein Tier besser kennen zu lernen. 

Wildflecken, Lisanne



Wir sind total begeistert. Die Rückmeldung von Claudia, die mit unserer Hündin kommuniziert hat, hat uns sehr berührt.
Obwohl Claudia von uns nur sehr wenig Informartionen bekommen hatte, 
beeindruckte sie uns bei der Rückmeldung mit all den zutreffenden Einzelheiten, die sie über unsere Hündin erfahren hat. 
Uns hat vor allem die wertschätzende Kommunikation von Claudia mit Mensch und Tier sehr gefallen.
Von uns eine klare Weiterempfehlung, für jeden Tierbesitzer. 
Liebe Grüße 

Susanne, Målin und Malou


Im Februar 22 hatte ich einen Termin mit Claudia. Sie sollte Kontakt zu meinem Hund aufnehmen.

Claudia war sehr einfühlsam und es hat mich sehr beeindruckt. Das Ergebnis war sehr interessant und für mich zufriedenstellend.

Inga



Ich habe die tolle Unterstützung durch Claudia für meine Tiere schon mehrfach in Anspruch genommen. Dabei hat Sie  herzlich, liebevoll und wohlwollend die von mir notierten Fragen gestellt und die Gespräche gelenkt. Das Verhalten meiner Tiere danach zu beobachten war und ist noch immer faszinierend. Ich habe gelernt, dass es manchmal sehr einfache Antworten auf für mich komplex erscheinende Fragen gibt und dass diese Antworten den Umgang erleichtern. Der Umgang miteinander und das Verständnis füreinander sind tiefer. Danke für den Einsatz für mich und die Tiere, die bei Dir @Claudia immer an erster Stelle stehen.

 Lieben Dank,  Kerstin